Gründe dein eigenes Handmade Business

Einfach, schnell und nachhaltig!

In 6 Wochen von der ersten Idee bis zur Kleingewerbeanmeldung. Wir haben die Lektionen dieses Kurses so aufgebaut, dass du dich in kürzester Zeit selbstständig machen und dein Gewerbe anmelden kannst und sofort sichtbar wirst, um deine Produkte an die Frau oder den Mann bringen zu können.

Kommt dir das bekannt vor?

Du weißt nicht, was alles zu tun ist, bis zur Gründung deiner Handmade Selbstständigkeit. Du hast Angst wichtige Dinge zu vergessen.

Du siehst einen riesigen Haufen Arbeit vor dir liegen und weißt nicht, wo du anfangen sollst. Du zweifelst an dir, ob du das alles schaffst.

Kann ich mit Handmade überhaupt Geld verdienen? Ich höre immer, dass es nur ein Hobby ist. 

Was wäre wenn...

… du einen Fahrplan in der Hand hast, der dir genau zeigt, welche Themen in welcher Reihenfolge bearbeitet werden sollten. 

… du ausschließlich die essentiellen Aufgaben vor einer Gründung bearbeitest. Alles Weitere kommt später. 

… dir alles einfach, an konkreten Beispielen und ohne Bla-Bla Stück für erklärt wird. Es ist einfach und leicht zu schaffen. 

Klingt gut? Dann ist es Zeit für...

Gründe dein eigenes Handmade Business

In 6 Wochen von der ersten Idee bis zur Kleingewerbeanmeldung.

Einfach schnell und nachhaltig!

Wir haben dir in diesem Kurs die essentiellen Schritte einer Gründung leicht und verständlich zusammengefasst, sodass du diese mit Leichtigkeit erledigen und mit deiner DIY Business-Idee so schnell wie möglich starten kannst.

Wir haben die Lektionen dieses Kurses so aufgebaut, dass du dich in kürzester Zeit selbstständig machen und dein Gewerbe anmelden kannst und sofort sichtbar wirst, um deine Produkte an die Frau oder den Mann bringen zu können.

Das ist die Basis für dein Business – Die ganze Kür kommt zu einem späteren Zeitpunkt

Was du bekommst:

An diesem Bespiel erläutern wir dir alle Schritte bis zur Gründung:

Tine Clausen ist verheiratet und hat zwei wundervolle Kinder (10 und 14 Jahre). Sie arbeitet 20 Stunden pro Woche in einer Arztpraxis als Arzthelferin und häkelt in ihrer Freizeit unheimlich gerne. 

Sie hat bislang schon viele ihrer Werke im Familien- und Freundeskreis verschenkt und alle waren immer begeistert von ihren Unikaten. So kommt ihr die Idee, sich mit einem Häkelbusiness nebenberuflich selbstständig zu machen. Tine möchte ihre Selbstständigkeit allerdings nicht als Hobby betreiben, sondern als Geschäftsfrau. 

Das Gewerbe soll nicht zufällig ein paar Euros abwerfen, sondern mit einer konkreten Strategie und so wenig zeitlichem Aufwand wie möglich gestartet und betrieben werden. Denn sie möchte natürlich auch noch genügend Zeit für ihre Familie und ihre eigenen Bedürfnisse haben.

Sie macht sich mit Leichtigkeit und Freude an die kommenden Aufgaben und du erledigst diese Aufgaben für dein Hanmade Business gleich mit.

Diese Boni erhältst du außerdem

Business Start

Du erhältst folgende Inhalte aus der DIY Handmade Business Mastermind: 

– Die 10 häufigsten Fehler beim Business-Start

– Materialeinkauf und Preiskalkulation

– Sichtbar werden

Business Optimierung

Du bekommst diese zusätzlichen Lektionen aus der DIY Handmade Business Mastermind

– Das Business steht, aber der Plan fehlt
– Du hast keine klare Vision
– Du bist eine von vielen und völlig austauschbar
– Klarheit – deshalb wird dein Angebot nicht verstanden
– Du bist nicht sichtbar
– Du bist beschäftigt, aber nicht produktiv

Modul 1: Business gründen I - von der Business-Idee bis zur Marktanalyse

Wir nehmen dich an die Hand und führen dich durch die wichtigsten Schritte einer Gründung hindurch.

Außerdem erklären wir dir auch ganz klar, welche Themen und Projekte am Anfang noch gar nicht anstehen und was dir nur Zeit und unnötig Geld kostet.

Modul 2: Business gründen II - Weichenstellung für die Gewerbeanmeldung

In diesem Modul erfährst du alles zu Rechtsformen, die Kleinunternehmerregelung, zum Steuerberater, deinem Arbeitgeber und wie du dein Gewerbe anmeldest. 

Modul 3: Gesetzliche Voraussetzungen vor dem ersten Verkauf.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast deine DIY Selbstständigkeit angemeldet. In diesem Modul erfährst du, wie es jetzt für dich weitergeht.  

– Fragebogen zur steuerlichen Erfassung – Liebhaberei – Umsatzsteuer-ID 

-Krankenkasse – Beitragsservice (GEZ) – Elternzeit und Elterngeld 

– Berufsgenossenschaft – IHK / Handwerkskammer – Versicherungen

– Textilkennzeichnung – Verpackungsverordnung – Bargeldkasse

– und vieles mehr 

Traue dich und gründe dein eigenes Handmade Business!

Hey, ich bin Sabrina...

… kreative Unternehmerin, Mutmacherin und in die richtige Richtung Schieberin. 

Ich bin seit über 10 Jahren im Handmade-Bereich selbstständig, habe ein Wollgeschäft, mehrere Online-Shops, ein eigenes Textilgarn-Label und ich helfe Frauen wie dir, ihr Herzensbusiness zu gründen. 

Ich selbst habe damals mit DaWanda angefangen meine Unikate online zu verkaufen. Seitdem ist viel passiert.

Sei jetzt dabei!

Starte jetzt für 97€