Preise für DIY Unikate berechnen

Preise kalkulieren - vom Frust zum Yeah

Du erstellst wundervolle DIY-Unikate und tust dich mit der Berechnung deiner Verkaufspreise schwer? Das hat jetzt ein Ende!

Kommt dir das bekannt vor?

Du bist dir nicht sicher, ob du deine Preise für deine DIY-Unikate richtig berechnest. Bist du zu teuer oder zu günstig? 

Du weißt nicht, welche Kosten du alles berücksichtigen sollst. Und das Thema Stundenlohn stellt dich vor große Herausforderungen.

Du fragst dich, ob deine DIY-Produkte überall auf jeder Plattform und auf Märkten den gleichen Preis haben sollen. Deine Preisstrategie ist unklar. 

Egal, welche Gründe du in der Vergangenheit hattest, deine Preise eher zu erraten als zu errechnen, die sind jetzt erledigt.

Was wäre wenn...

… du einen Schritt-für-Schritt Fahrplan erhältst, der dich in kürzester Zeit dazu bringt, deine Verkaufspreise richtig zu berechnen?

… du Vorlagen bekommst, die dir dabei helfen, keinen Kostenbestandteil zu vergessen?

… du konkrete Beispiele hast, die dir die Berechnung verdeutlichen? 

Klingt gut? Dann ist es Zeit für...

Preise kalkulieren
vom Frust zum Yeah

Du erhältst einen Schritt-für-Schritt Fahrplan, der dich in kürzester Zeit dazu bringt, deine Verkaufspreise für deine DIY-Unikate richtig zu berechnen.

Was du bekommst:

Modul 1: Einstieg in das Thema Preise

Wir steigen ganz smooth in das Thema ein und legen die Grundlagen für eine gute und richtige Preis-Berechnung. 

Modul 2: Fehler bei der Preiskalkulation für DIY-Unikate

Im zweiten Modul erkläre ich dir, was bei der Preis-Berechnung alles schief gehen kann und wie du es nicht machen solltest. Preise würfeln ist keine Option. 

Modul 3: So wichtig ist es, deine Preise richtig zu berechnen

In Modul 3 zeige ich dir auf, warum es so wichtig ist, dass du deine Verkaufspreise richtig berechnest. 

Modul 4: Produktpreise kalkulieren

Im vierten Modul berechnen wir Preise für DIY-Unikate gemeinsam. 

Modul 5: Deine Preisstrategie

Überall den gleichen Preis verwenden oder je nach Plattform oder Shop variieren? Ich zeige dir in diesem Modul auf was es bei deiner Preisstrategie ankommt. 

Bist du bereit, deinen Frust hinter dir zu lassen und deine Preise richtig zu berechnen?

Hey, ich bin Sabrina...

… kreative Unternehmerin, Mutmacherin und in die richtige Richtung Schieberin. 

Ich bin seit über 10 Jahren im Handmade-Bereich selbstständig, habe ein Wollgeschäft, mehrere Online-Shops und ein eigenes Textilgarn-Label. Ich helfe Frauen wie dir, ihre Verkaufspreis für ihre DIY-Unikate passend zu berechnen. 

Starte jetzt mit deinen richtigen Preisen!

Starte jetzt mit deinen richtigen Preisen für 47€