Wegweisende Rauhnächte -
Das Tor zu deinen Träumen

Dein Geschenk an dich selbst!

Die Rauhnächte sind die magischste Zeit des Jahres. „Wegweisende Rauhnächte – Das Tor zu deinen Träumen“  hilft dir die Magie der Rahnächte zu nutzen, um Altes loszulassen, dich selbst zu verwirklichen, deinen tiefsten Träumen mehr Raum zu geben und innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.

Wegweisende Rauhnächte

Wenn sich ein Jahr dem Ende neigt, bemerken wir, dass es wie im Flug vergangen ist. Und genau in dieser Zeit verspüren wir häufig auch die Sehnsucht in uns, dass das doch nicht alles gewesen sein kann. Meist völlig unbemerkt lassen wir uns durch unseren Alltag bestimmen, durch unsere täglichen Aufgaben und durch all die Dinge, die wir zu erfüllen haben. Wir nehmen uns nur wenig Zeit, um den Moment wahrzunehmen, zu reflektieren und unserer Aufmerksamkeit auf das zu richten, was unsere Leben glücklicher und lebenswerter machen würde.

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast schon von den Rauhnächten gehört, diese allerdings noch nicht für dich und dein Leben genutzt.

Du möchtest endlich deine Sorgen und Enttäuschungen aus diesem Jahr hinter dir lassen.

Du möchtest dir selbst, deinen Bedürfnissen und Wünschen im neuen Jahr mehr Raum geben. Oder wünscht du dir sogar einen absoluten Neuanfang?

Dann mach dir die Magie der Rauhnächte zu Nutze, um Altes loszulassen, dich selbst zu verwirklichen, deinen tiefsten Träumen mehr Raum zu geben und innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Dies ist der umfangreichste und individuellste Rauhnächte-Kurs auf dem deutschen Markt. 

Es wird bereits im Advent begonnen, sich auf die Rauhnächte vorzubereiten. Dabei liegt ein besonderes Augenmerkt auf der Adventszeit. Du bekommst ein riesiges Portfolio an Möglichkeiten, wie du die Rauhnächte verbringen möchtest. Dabei stellst du dir das zusammen, was zu dir und deinem Leben passt. Live Coaching-Sessions und Bonus-Programme runden den Kurs ab. 

Dieser Kurs ist für dich genau das Richtige, wenn du...

… das Gefühl hast, auf der Stelle zu treten und nicht vorwärts kommst, weil du immer wieder vor den gleichen Herausforderungen stehst. 

… nicht länger gewillt bist, dein Leben einfach so hin zu nehmen, wie es gerade ist, da du innerlich spürst, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. 

… dir diese magische Zeit bewusst zu Nutze machen willst, um deine Ziele wesentlich schneller zu erreichen. 

It´s magic!

Dieser Kurs unterstützt dich dabei...

… authentisch zu sein und mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln, um endlich in dem Licht zu erstrahlen, das du verdienst. 

Klarheit über deinen zukünftigen Weg zu finden – über deine Visionen, deine Ziele und deine nächsten Schritte. 

… dir selbst wieder näher zu kommen, dich mit deinem Herzen zu verbinden und bewusster auf deine innere Stimme zu hören. 

Wegweisende Rauhnächte -
Das Tor zu deinen Träumen

„Wegweisende Rauhnächte – Das Tor zu deinen Träumen“  hilft dir die Magie der Rauhnächte zu nutzen, um Altes loszulassen, dich selbst zu verwirklichen, deinen tiefsten Träumen mehr Raum zu geben und innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.

Wie viel Zeit du investieren möchtest, kannst du individuell entscheiden. Mit dem Rauhnächte Online-Kurs bist du aber nicht nur zeitlich, sondern auch räumlich völlig unabhängig, da du lediglich eine Internetverbindung brauchst, um die Module abzurufen. Du kannst ihn also auch durchführen, wenn du nicht zu Hause bist. 

Was du bekommst:

Diese Bonus-Module erhältst du außerdem

Bonus #1 Was sind Portaltage

Du erhältst einen Fahrplan, wie du Portaltage richtig für dich und dein Leben nutzen kannst.

Bonus #2 Setze deine Ziele richtig

In diesem Bonus-Programm lernst du, wie du dir richtig Ziele setzt. 

Bonus #3 Bucket List

In diesem Bonus Modul erfährst du alles über eine Bucket-Liste und was diese für dich persönlich bringt.

Bonus #4 Erstelle eine Wunschcollage

Eine schöne Möglichkeit dir deine Ziele vor Augen zu führen ist eine sogenannte Wunschcollage. 

Welchen Weg möchtest du im neuen Jahr gehen? Den altbekannten, den du immer gegangen bist? Oder den neuen, magischen Weg, der dich zu deinen Träumen führt?

Das sagen bisherige Kund*innen

Bereits mehrere Jahre nutze ich den Rauhnächte-Kurs von Miriam, um das alte Jahr zu reflektieren, zurückzuschauen, in die Dankbarkeit zu gehen sowie mich neu für das neue Jahr auszurichten. Miriam begleitet die Teilnehmer liebevoll durch die magische Zeit und ihre Anleitungen für die Rauhnächte sind so gestaltet, dass ich wählen kann, welche ich für mich und mein Leben nutzen möchte. Jedes Jahr aufs Neue bringt dieser Kurs für mich neue, spannende Themen zu tage. Für mich ist es die magischste Zeit des Jahres. 

Sabrina Karlem

Kopie von Sabrina Karlem

Hey, ich bin Miriam, ...

… zertifizierter systemischer Coach sowie Expertin für Mindset und Selbstmanagement.

Ich verfolge in meiner Arbeit einen holistischen Ansatz und runde meine systemische Arbeitsweise durch spirituelle Elemente ab.

Ich war eine der ersten Coaches, die die Energie und das alte Wissen der Rauhnächte nutzte und mit Elementen der modernen Psychologie verknüpfte, um daraus einen Onlinekurs zu kreieren, um die Teilnehmer in ihrer Selbstverwirklichung zu unterstützen.

Ich wuchs mit dem Wissen um die Rauhnächte bereits als Kind auf und lernte früh, sich wirklich in diese magische Zeit einzufühlen, um sie ideal zu nutzen.

Ich freue mich, gemeinsam mit dir in diese wunderschöne magische Zeit zu starten - und die Magie der Rauhnächte für einen zauberhaften Start ins neue Jahr zu nutzen.

Starte jetzt in die magischste Zeit des Jahres
für lediglich 179€

inklusive MwSt.