Geht es dir manchmal auch so, dass du viele Fragen zu deiner kreativen Selbstständigkeit hast, du aber in deinem Umfeld mit keinem darüber reden oder dich austauschen kannst? 

Das passiert leider oft, denn viele Menschen verstehen einfach nicht, warum dir deine DIY Handmade Selbstständigkeit so am Herzen liegt.

Aus diesem Grund habe ich eine DIY Community gegründet, in der sich schon über 1.000 kreative Menschen austauschen, weiterhelfen und Tipps geben. 

Die Gruppe ist übersichtlich in Lektionen gegliedert, so dass sich neue Mitglieder sehr schnell einen Überblick über die Themen verschaffen können. Darüber hinaus gibt es einmal pro Woche einen Video Impuls von mir persönlich. 

Folgende Lektionen findest du bereits in der kreativen Gruppe

Komm in die kreative Gruppe

Möchtest du dich auch mit anderen kreativen Selbstständigen austauschen und vernetzen? Hast du vielleicht eine Frage und weißt nicht so genau, wem du diese stellen kannst? Dann komm in unsere große DIY Community auf Facebook.

Beantworte bitte die Fragen zum Beitritt in die Gruppe, sonst kann ich nicht erkennen, ob du im kreativen handmade Bereich selbstständig bist oder nicht. Ich gebe keine neuen Mitglieder frei, ohne beantwortete Fragen.