Du hast einen Shop auf dem DIY-Online-Markplatz kasuwa und hattest erst wenige Verkäufe oder vielleicht auch noch gar keinen Verkauf. 

Vielleicht ist dir bereits der Gedanke durch den Kopf gegangen einen weiteren Shop auf einem anderen DIY-Marktplatz zu eröffnen. Das ist nämlich eine ganz typische Reaktion. Wenn ein Shop nicht so gut läuft, dann entsteht schnell die Ideen einen anderen Markplatz auszuprobieren. Das bedeutet aber, dass man auf Masse und nicht auf Klasse setzt. 

Jeder DIY-Markplatz hat seine eigenen Besonderheiten auf die man sich als Shop-Betreiber einstellen und anpassen muss. Wenn man diese Besonderheiten beherzigt, dann belebt sich der Shop und die Umsätze fangen an zu wachsen.

 

Ziele der „kasuwa Shop Akademie“

In der „kasuwa Shop Akademie“ geht es darum deinen Shop auf kasuwa strategisch aufzubauen und die Besonderheiten von kasuwa zu berücksichtigen. Dir wird anhand von vielen Beispielen aus der Praxis gezeigt, wie du es schaffst, dass dich bzw. deine DIY-Produkte mehr potentielle Käufer auf kasuwa und in Suchmaschinen finden. Darüber hinaus wird dir erklärt, wie du deinen Shop optimieren kannst. 

 

Du bist bei der kasuwa Shop Akademie richtig, wenn du …

kasuwa Shop Akademie

Die kasuwa Shop Akademie führt dich als Shop Betreiber durch den kasuwa Shop Manager und gibt dir viele Infos und Hacks, wie du auf kasuwa.de deine kreativen und handgefertigten Produkte erfolgreich verkaufst.

Die Inhalte sind in enger Abstimmung mit den Gründen von kasuwa entstanden und werden regelmäßig aktualisiert und erweitert. 

Inhalte der kasuwa Shop Akadmie

Das sagen bisherige Teilnehmer

5/5

Ich durfte die kasuwa Shop Akademie als eine der ersten testen und kann den Kurs nur empfehlen.

Von der ersten Anmeldung bei kasuwa, über die Erklärung der notwendigen Schritte bis hin zu Optimierung des eigenen Shops und Tipps zur besseren Kundenbindung ist alles enthalten.

18 Module machen den Kurs übersichtlich und einfach zu durchlaufen. In leicht zu folgenden Videos werden Inhalte direkt auf der Plattform gezeigt. Ich denke, dass der Kurs sowohl für absolute Einsteiger, wie auch für Menschen, wie mich, die schon eine Weile einen Shop auf kasuwa haben geeignet ist.

Man lernt auf jeden Fall noch was Neues.

Sybille Birkenkamp

5/5

Mein Feedback zur kasuwa Shop Akademie:

Ich bin die Inhalte nach und nach durchgegangen und anfangs habe ich gedacht, ok das kenn ich schon von kasuwa für Einsteiger, aber ab dem SEO Modul wurde es wirklich richtig interessant. Mit diesen Sachen kenne ich mich überhaupt nicht aus und wusste auch nie genau was genau gemeint ist und wie dies richtig eingesetzt werden kann. Das ist nun anders. Toll!
In deinem Kurs wird wirklich wieder sehr viel angesprochen, gut erklärt und er ist super hilfreich.

Nicole Sommer

5/5

Ich durfte die kasuwa Shop Akademie im Vorfeld testen und kann sie absolut empfehlen – unabhängig davon ob man erst neu in das Thema DIY-Verkaufsplattform einsteigt oder bereits Erfahrungen gesammelt hat.

Die kasuwa Shop Akademie durchleuchtet in 18 Modulen alle relevanten Bereiche die für einen erfolgreichen kasuwa-Shop wichtig sind. Man kann sich umfassend in die Erstellung seines Shops, das Einstellen der Artikel, Suchmaschinenoptimierung und Werbung einarbeiten.

Das Durcharbeiten der Module ging wesentlich schneller als ich gedacht habe, was vor allem daran liegt, dass durch die Kombination von Text, Screenshots und Videos die Inhalte leicht verständlich und einfach nachvollziehbar sind.

Ich freue mich darauf die vielen Tipps umzusetzen und meinen kasuwa-Shop zu optimieren.

Diana Bauer

Die kasuwa Shop Akademie ist ein umfangreicher Online-Kurs, der allen Verkäufern, die es ernst meinen dabei unterstützt, erfolgreich über kasuwa zu verkaufen. 

Der Online-Kurs “kasuwa für Einsteiger” von Sabrina ist darin als freiwilliges Modul für diejenigen enthalten, die noch keinen Shop auf kasuwa angelegt haben. 

Preis: 27 EUR inkl. MwSt

In diesem Preis sind alle weiteren Überarbeitungen, Aktualisierungen und Erweiterungen für dich enthalten. 

Die Inhalte der “kasuwa Shop Akademie” findest du in der DIY Akademie von Sabrina. Diese sind dort übersichtlich und geordnet in Modulen und Lektionen aufgeteilt.

Direkt nach dem Kauf sind alle Inhalte für dich freigeschaltet.