Die DIY Handmade Business Mastermind ist der absolute Erfolgsbooster für dein kreatives Herzensbusiness.

Das liegt an dem einzigartigen Konzept, an Trainings, praxiserprobten Anleitungen und Erfolgsstrategien, einer einzigartigen Community und persönlicher Unterstützung.

Melde dich jetzt an und du bekommst SOFORT:

Der Erfolg im DIY Business hat doch irgendwie seine eigenen Gesetze

Der Start, der Auf- und Ausbau eines DIY Business bringt nicht nur tolle Erfahrungen, sondern auch viele Fragen, Hürden und Herausforderungen mit sich.

Das liegt u.a. daran, dass ein kreatives Business völlig anders funktioniert als eine Selbstständigkeit in anderen Berufsfeldern. Die üblichen Marketingtechniken sind hier zu unspezifisch und die Facetten an Möglichkeiten zur Vermarktung der Produkte so groß, dass man leicht den Überblick verliert. Oder einfach nicht die Zeit hat, sich dieses gesamte Wissen allein anzueignen. Man möchte ja schließlich lieber neue Produkte entwickeln und kreative Ideen umsetzen.

Ja, diese Erfahrungen hat sicherlich schon jeder in seinem kreativen Business gemacht.

Man konsumiert tonnenweise kostenlosen Content, lädt sich hunderte von E-Books runter oder springt von Webinar zu Webinar, weil hier gerade die Zauberformel für ein 6-stelliges Business über Nacht versprochen wird.

Vielleicht geht man zu Erfolgstreffs und Unternehmer Stammtischen oder bucht sich sogar ein allgemeines Business Coaching und muss am Ende doch feststellen, das sich der gewünschte Erfolg irgendwie nicht einstellen möchte.

Weil, ja weil es dann doch alles herzlich wenig mit einem kreativen Business zu tun hat, das seine eigenen Spielregeln hat, von denen die vermeintlichen Experten eben keine Ahnung haben. Und die klassische über-Nacht-reich-werden-Strategien mehr heiße Lust als alles andere sind.

Die funktionieren übrigens in keiner Branche!

Erfolg kommt nämlich von er-folgen!

Erfolg kommt, wenn man immer mehr von den richtigen Dingen tut und weniger von den falschen.

Diese Dinge sind definitiv die falschen! Denn ehrlich gesagt sorgst du dadurch sogar dafür, dass sich der erwünschte Business-Erfolg noch weiter in die Ferne verschiebt.

Warum?

Möglicherweise kannst du dem Ganzen den einen oder anderen Impuls entnehmen, der vielleicht sogar hilfreich ist. Aber unterm Strich verschwendest du unglaublich viel Zeit und Energie, ohne ein Ergebnis zu bekommen. Denn der ganze kostenlose Content zeigt üblicherweise nur das Was und nicht das Wie!

Also, jetzt mal Butter bei die Fische und raus aus den deprimierenden Fakten:

Dann ist die DIY Handmade Business Mastermind genau das, wonach du suchst!

Du bekommst alles aus einer Hand, was du brauchst, um dein kreatives Business richtig nach vorne zu bringen. Dadurch ersparst du dir schmerzhafte Ehrenrunden und gewinnst wertvolle Zeit, die du effektiv in deine Produktentwicklungen, Produktion und Vermarktung einsetzen kannst. 

In der Akademie findest du bereits über 360 Beiträge, Step-by-Step Trainings, Tutorials, Videos und Checklisten, auf die du jederzeit zugreifen kannst und es kommen regelmäßig neue dazu.

In der dazugehörigen Facebook Gruppe bekommst du nicht nur Inspiration und Rückhalt durch eine echt starke Community, sondern wirst auch persönlich durch uns unterstützt. Du bekommst Antworten auf all deine Fragen, für deine aktuellen Herausforderungen.

Wir unterstützen dich darin, die richtigen Dinge zu tun, die dein Business zum Wachstum braucht. Es nutzt dir nämlich gar nichts, wenn du mit unwichtigen Dingen beschäftigt bist, die dir nur Zeit rauben, aber keinen Umsatz bringen. Oder wenn du den 5. Schritt vor dem ersten machst und dann frustriert bist, warum der Erfolg trotz aller Anstrengung ausbleibt.

Das sagen Teilnehmerinnen der
DIY Handmade Business Mastermind

5/5

Liebe Sabrina und Miriam,

die Mastermind ist das Beste was mir passieren konnte! 

Anfang 2021 habe ich mein Handmade-Label Mamasign gegründet. Natürlich mit vielen Fragen und Unsicherheiten, ob man alles richtig macht und nichts vergisst. 

Es war wohl Schicksal, dass ich auch zu diesem Zeitpunkt auf die Mastermind von Sabrina und Miriam aufmerksam geworden bin. 

Seitdem bin ich glückliches Mitglied der Mastermind. Da erhalte ich soooooo viele Informationen, die hätte ich mir kaum selbst erarbeiten können. 

Durch euch beide wäre ich noch lange nicht dort, wo ich jetzt bin. 

Danke das ihr so viel Herzblut in die Akademie und in uns Teilnehmer steckt.

Viele Grüße

PEGGY RUDOLPH

5/5

Ich habe 5 Monate die Mastermind mitgemacht und habe es nicht bereut. Zumal ich erst dachte, es wäre doch zu teuer für ein paar Informationen. 

Aber ich war so überrascht und total begeistert. Sabrinas Wissen ist so komplex und umfangreich. 

Von den ersten Schritten an, mit so viel Informationen drumherum, erklärt sie so viele Themen, dass ich aus dem Stauen nicht mehr rauskam. Selbst bei Themen, wo ich dachte ich kenne mich aus, wurde ich eines Besseren belehrt, denn auch hier konnte ich mein Wissen noch erweitern. 

Aber nicht nur die Mastermind hat mich so begeistert, sondern auch Sabrina selbst. Sie ist eine tolle Frau, sie motiviert und gibt mir das Gefühl, nur für mich da zu sein. Und wenn doch mal etwas schief läuft, kümmert sie sich sofort darum. 

Kurz um: JEDER der sein Handmade-Business beginnen will, jeder der sein Business voran bringen will, Wissenslücken auffüllen und sich bereichern will, sollte die Mastermind machen! Und das Tolle daran – du entscheidest selbst, welches Wissen du brauchst und wie lange du dabei bleibst.

Einfach toll.

Vielen lieben Dank, liebe Sabrina

Simone Schranz

5/5

Stetige Power durch zwei starke Frauen! 

Hier bekommt man viel Input, Anregungen und Struktur. Auch die Unterstützung der Mitglieder ist super und schweißt zusammen. Bin schon lange dabei – warum? 

Es gibt stetige Veränderungen und hier bekomme ich immer die Unterstützung, die ich benötige. Ich kann die Mastermind nur wärmstens empfehlen!!!

Fannie Luther

5/5

Warum bin ich in der Mastermind?

Ich weiß nicht mehr wann, aber eines Tages bin ich über die Facebook Gruppe, „Selbstständig mit kreativen und handgemachten Produkten“ gestolpert.

Die ist eine Gruppe von Sabrina Karlem und die liebe Sabrina hat jede Menge Tipps rund um die DIY Selbständigkeit im Gepäck.

Über diese bin ich dann auch zur DIY Handmade Business Mastermind gekommen. Und bis heute habe ich es nicht bereut Mitglied zu sein. 

Ich von mir kann nur sagen, dass die Mastermind zu meiner zweiten Familie geworden ist. Es ist egal welche Frage ich rund um mein Business habe, es gibt immer eine Antwort. Sei es in der Facebook Gruppe oder auch im Live Zoom, der Austausch unter den Mitgliedern ist einfach grandios und jeder hilft jedem und es sind dadurch schon großartige Freundschaften entstanden. 

Seit ich in dieser Gruppe bin, lerne ich jeden Tag dazu, wie ich mit meinen Business weiter wachse.

Der Support von Sabrina und Miriam ist großartig und diesen möchte ich nicht mehr missen.

Die Lektionen in der Mastermind sind so lehrreich und bringen mich mit meinen Handmade Business voran. Es gibt so viele Sachen woran ich nie im Leben gedacht hätte.

Was mir am meisten weiter geholfen hat war zum Beispiel das Modul zum Thema Zeitmanagement und auch das Modul Preiskalkulation nur um zwei zu nennen. Diese beiden Module haben mich definitiv vorangebracht. 

Ich bin so dankbar, was die beiden Frauen leisten, dies kann ich gar nicht alles in Worte fassen. 

Susanne Karst