Die DIY Handmade Business Mastermind ist der absolute Erfolgsbooster für dein kreatives Herzensbusiness.

Das liegt an dem einzigartigen Konzept, an Trainings, praxiserprobten Anleitungen und Erfolgsstrategien, einer einzigartigen Community und persönlicher Unterstützung.

Melde dich jetzt an und du bekommst SOFORT:

Der Erfolg im DIY Business hat doch irgendwie seine eigenen Gesetze

Der Start, der Auf- und Ausbau eines DIY Business bringt nicht nur tolle Erfahrungen, sondern auch viele Fragen, Hürden und Herausforderungen mit sich.

Das liegt u.a. daran, dass ein kreatives Business völlig anders funktioniert als eine Selbstständigkeit in anderen Berufsfeldern. Die üblichen Marketingtechniken sind hier zu unspezifisch und die Facetten an Möglichkeiten zur Vermarktung der Produkte so groß, dass man leicht den Überblick verliert. Oder einfach nicht die Zeit hat, sich dieses gesamte Wissen allein anzueignen. Man möchte ja schließlich lieber neue Produkte entwickeln und kreative Ideen umsetzen.

Ja, diese Erfahrungen hat sicherlich schon jeder in seinem kreativen Business gemacht.

Man konsumiert tonnenweise kostenlosen Content, lädt sich hunderte von E-Books runter oder springt von Webinar zu Webinar, weil hier gerade die Zauberformel für ein 6-stelliges Business über Nacht versprochen wird.

Vielleicht geht man zu Erfolgstreffs und Unternehmer Stammtischen oder bucht sich sogar ein allgemeines Business Coaching und muss am Ende doch feststellen, das sich der gewünschte Erfolg irgendwie nicht einstellen möchte.

Weil, ja weil es dann doch alles herzlich wenig mit einem kreativen Business zu tun hat, das seine eigenen Spielregeln hat, von denen die vermeintlichen Experten eben keine Ahnung haben. Und die klassische über-Nacht-reich-werden-Strategien mehr heiße Lust als alles andere sind.

Die funktionieren übrigens in keiner Branche!

Erfolg kommt nämlich von er-folgen!

Erfolg kommt, wenn man immer mehr von den richtigen Dingen tut und weniger von den falschen.

Diese Dinge sind definitiv die falschen! Denn ehrlich gesagt sorgst du dadurch sogar dafür, dass sich der erwünschte Business-Erfolg noch weiter in die Ferne verschiebt.

Warum?

Möglicherweise kannst du dem Ganzen den einen oder anderen Impuls entnehmen, der vielleicht sogar hilfreich ist. Aber unterm Strich verschwendest du unglaublich viel Zeit und Energie, ohne ein Ergebnis zu bekommen. Denn der ganze kostenlose Content zeigt üblicherweise nur das Was und nicht das Wie!

Also, jetzt mal Butter bei die Fische und raus aus den deprimierenden Fakten:

Dann ist die DIY Handmade Business Mastermind genau das, wonach du suchst!

Du bekommst alles aus einer Hand, was du brauchst, um dein kreatives Business richtig nach vorne zu bringen. Dadurch ersparst du dir schmerzhafte Ehrenrunden und gewinnst wertvolle Zeit, die du effektiv in deine Produktentwicklungen, Produktion und Vermarktung einsetzen kannst. 

In der Akademie findest du bereits über 270 Beiträge, Step-by-Step Trainings, Tutorials, Videos und Checklisten, auf die du jederzeit zugreifen kannst und es kommen regelmäßig neue dazu.

In der dazugehörigen Facebook Gruppe bekommst du nicht nur Inspiration und Rückhalt durch eine echt starke Community, sondern wirst auch persönlich durch uns unterstützt. Du bekommst Antworten auf all deine Fragen, für deine aktuellen Herausforderungen.

Wir unterstützen dich darin, die richtigen Dinge zu tun, die dein Business zum Wachstum braucht. Es nutzt dir nämlich gar nichts, wenn du mit unwichtigen Dingen beschäftigt bist, die dir nur Zeit rauben, aber keinen Umsatz bringen. Oder wenn du den 5. Schritt vor dem ersten machst und dann frustriert bist, warum der Erfolg trotz aller Anstrengung ausbleibt.