Du hast ein Instagram Profil für deine kreative DIY Selbstständigkeit und erreichst nicht das, was du dir damit vorgenommen hast.

Deine Fragen zu Instagram

Unterstützung bei Instagram

Du hast viele Fragen zu Instagram und fühlst dich vielleicht von der Technik und den Hashtags überfordert? 

Dir fehlt der Überblick, was für dich auf Instagram wichtig ist und wie du strategisch vorgehst.

Lass uns gemeinsam einen Weg finden, wie Instagram dich und deine Selbstständigkeit unterstützen kann. 

Deine Unterstützung bei Instagram

Wie wäre es für dich, wenn jemand alle deine Fragen zu Instagram beantworten könnte? 

Egal ob du schon einen Instagram Account hast oder nicht, lass dich unterstützen und buche dir einen Termin.

Fülle dazu bitte diesen Fragebogen aus und sende mir diesen per E-Mail an info@sabrina-karlem.de

Wenn ich deinen ausgefüllten Fragebogen erhalten habe, vereinbaren wir einen Termin. Das Gespräch findest per Telefon, Skype oder persönlich statt. Ich freue mich sehr auf deine E-Mail. 

Deine Investition

Beratung ob für deine Selbstständigkeit Instagram als Marketinginstrument geeignet ist oder nicht. 

Beratung wie du deinen Instagram Account an deinen Wunschkunden und deine Nische anpassen kannst. 

Deine Investition für Beratungen zu Instagram: 30 Minuten 45 EUR netto / 53,55 EUR brutto

Im Durchschnitt dauert das Gespräch zu diesem Thema ca. 30 Minuten. Sollte das Gespräch länger dauern, wird der Preis anteilig erhöht.