Du hast ein DIY-Business und stehst vor der Entscheidung, auf welchem DIY-Online-Marktplatz du deine Unikate anbieten sollst. 

Da es eine größere Anzahl von Markplätzen und DIY-Portalen gibt, fällt dir die Auswahl nicht leicht. Um dir ein genaues Bild zu machen, wie jeder einzelne Marktplatz funktioniert und welche Besonderheiten es gibt, müsstest du eine wochenlange – wenn nicht monatelange -Recherche starten und dir alle Marktplätze im Detail anschauen. 

Erst danach könntest du entscheiden, welcher DIY-Markplatz für dich und dein DIY-Business am besten geeignet ist.

Diese ganze mühsame Recherchearbeit habe ich dir abgenommen und in diesem Online-Kurs „Finde den perfekten Online-Marktplatz für dich und dein DIY Business“ zusammengefasst. Ich stelle dir die wichtigsten DIY Markplätze und Online-Portale bis ins kleinste Detail vor und habe alles Wissenswertes zusammengetragen. So hast du alles, was für deine Entscheidungsfindung wichtig ist übersichtlich vorliegen.  

Am Anfang des Kurses unterstütze ich dich dabei, dass du dir selbst zunächst Klarheit darüber verschaffst, was dir bei einem Online-Marktplatz und dem Online-Verkauf deiner DIY-Unikate wichtig ist und was du überhaupt nicht möchtest. Danach stelle ich dir die wichtigsten Marktplätze und Portale mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen übersichtlich vor. 

Da du dir am Anfang des Kurses klar gemacht hast, was dir wichtig ist, fällt dir die anschließende Auswahl eines Marktplatzes oder Portals ganz leicht. 

 

Folgende DIY-Online-Marktplätze und DIY-Online-Portale werden in diesem Kurs vorgestellt: 

Darüber hinaus sind alle Inhalte von meiner „kasuwa Shop Akademie“ im Wert von 27€ in “Finde den perfekten Online-Marktplatz für dich und dein DIY Business” enthalten.  

Auch wenn du dich nicht für den Marktplatz kasuwa entscheiden solltest, kannst du einen Großteil der Inhalte wie z.B. das Thema SEO-Optimierung auf alle anderen Marktplätze und Portale übertragen.

„Finde den perfekten Online-Marktplatz für dich und dein DIY Business“ ist ein umfangreicher Online-Kurs, der allen DIY Selbstständigen dabei hilft, sich für die richtige Plattform für ihre Unikate zu entscheiden.  

Preis: 35 EUR inkl. MwSt.

In diesem Preis sind alle weiteren Überarbeitungen, Aktualisierungen und Erweiterungen für dich enthalten. 

Die Inhalte von „Finde den perfekten Online-Marktplatz für dich und dein DIY Business“ findest du in der DIY Akademie von Sabrina. Diese sind dort übersichtlich und geordnet in Modulen und Lektionen aufgeteilt.

Direkt nach dem Kauf sind alle Inhalte für dich freigeschaltet. 

Mache dir die Entscheidungsfindung des richtigen DIY-Marktplatzes leicht und lass dich von mir dabei unterstützen. 

Kreative Grüße 

Sabrina