Das Jahr neigt sich dem Ende

Hallo du,

ich freue mich sehr, dass du dir diesen Blogartikel anschaust.

Sag einmal, wie ist das bei dir? Hetzt du durch den Dezember oder lässt du es ruhiger angehen als die Monate davor? Letztes Jahr war das durch den harten Lockdown einfacher als dieses Jahr.

Warum ich im Dezember mehrere Gänge herunter schalte und was ich genau mache, um mir ein perfektes Jahr 2022 zu kreieren, das erfährst du im Video.

Reinschauen lohnt sich wie immer:

Wir sehen uns im Video.

Kreative Grüße Sabrina

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hallo, ich bin Sabrina!

Kreative Unternehmerin, Mutmacherin, Social Media Strategin und in die richtige Richtung Schieberin.

Ich unterstütze Frauen, die im DIY handmade Bereich selbstständig sind oder die sich selbstständig machen möchten. Ich helfe ihnen ihre Selbstständigkeit sichtbar und erfolgreich zu machen, so dass sie damit das Geld verdienen, was ihre Handarbeit wert ist.

So kann ich dir helfen

Kurse

Du möchtest dein DIY Business nach vorne bringen oder du überlegst dich selbstständig zu machen. 

Unterstützung

Du hast eine DIY Handmade Selbstständigkeit oder möchtest dich selbstständig machen und hast ein ganz bestimmtes Anliegen.