Ein großes Weihnachtsgeschenk für dich!

Ein riesiges Weihnachtsgeschenk an euch!

Für all diejenigen, die im Jahr 2022 so richtig mit ihrem DIY Business durchstarten möchten.

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt deine kreative Selbstständigkeit neu auszurichten!

Du willst klare Anleitungen und Unterstützung, um dir ein wirkliches erfolgreiches DIY Handmade Business aufzubauen?

Du wünschst dir Tools, Techniken und Strategien, die direkt für dein kreatives Business umsetzbar sind?

Du suchst Antworten und ein Netzwerk von kreativen Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren. Die dir helfen, dranzubleiben und dich anfeuern, weil du genug hast vom „Allein-vor-dich-hin-wurschteln“?

Du wünschst dir inspirierende Business Coaches & Mentoren, die dir zur Seite stehen? Die dich, deine Herausforderungen und dein Business tatsächlich verstehen? Die Antworten auf deine Fragen haben und wirklich wissen, wovon sie sprechen, weil sie die Besonderheiten im kreativen Business kennen?

Wir möchten dich liebend gern in der DIY Handmade Business Mastermind sehen – und zwar mit einem verdammt weihnachtlichen Angebot, denn der Preis sollte keine Barriere für dich sein.

Wenn du jetzt wirklich bereit bist, gemeinsam mit uns durchzustarten, dann nutze die DIY Handmade Business Mastermind für nur 7,77 EUR im ersten Monat.

Das ist ein riesiges Weihnachtsgeschenk für dich.

Also, bist du bereit für den absoluten Erfolgsbooster für dein kreatives Herzensbusiness?

Dann überlege nicht lange und komm zu uns.

Das Angebot besteht nur bis zum 31.12.2021

Kreative und weihnachtliche Grüße

Miriam & Sabrina

https://elopage.com/s/Handmade-Business-Akademie/diy-handmade-business-mastermind-1/payment

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hallo, ich bin Sabrina!

Kreative Unternehmerin, Mutmacherin und in die richtige Richtung Schieberin.

Ich unterstütze Frauen, die im DIY handmade Bereich selbstständig sind oder die sich selbstständig machen möchten. Ich helfe ihnen ihre Selbstständigkeit sichtbar und erfolgreich zu machen, so dass sie damit das Geld verdienen, was ihre Handarbeit wert ist.

So kann ich dir helfen

Kurse

Du möchtest dein DIY Business nach vorne bringen oder du überlegst dich selbstständig zu machen. 

Unterstützung

Du hast eine DIY Handmade Selbstständigkeit oder möchtest dich selbstständig machen und hast ein ganz bestimmtes Anliegen.