Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt deine Preise neu zu kalkulieren

Weißt du, warum es gerade jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist, deine Preise deiner DIY Unikate neu und richtig zu kalkulieren?

Schaue dir die Welt da draußen an. Wir leben aktuell schon in verrückten Zeiten. Nichts ist mehr so, wie wir es gewöhnt waren. Die Welt um uns herum verändert sich so rasend schnell. Es scheint keine Konstanten mehr zu geben.

Die Preise steigen. Es sind nicht mehr immer alle Produkte und Materialen verfügbar. Alles ist in Bewegung.

Und das ist genau der richtige Moment, an dem du dir über deine Preise für deine DIY Unikate Gedanken machen solltest.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hallo, ich bin Sabrina!

Kreative Unternehmerin, Mutmacherin, Social Media Strategin und in die richtige Richtung Schieberin.

Ich unterstütze Frauen, die im DIY handmade Bereich selbstständig sind oder die sich selbstständig machen möchten. Ich helfe ihnen ihre Selbstständigkeit sichtbar und erfolgreich zu machen, so dass sie damit das Geld verdienen, was ihre Handarbeit wert ist.

So kann ich dir helfen

Kurse

Du möchtest dein DIY Business nach vorne bringen oder du überlegst dich selbstständig zu machen. 

Unterstützung

Du hast eine DIY Handmade Selbstständigkeit oder möchtest dich selbstständig machen und hast ein ganz bestimmtes Anliegen.