Tue alles mit deinem Herzen für deine DIY Selbstständigkeit

Jeder, der eine DIY Selbstständigkeit betreibt, hat ein Herzensbusiness. Du erstellt deine handgefertigten Unikate mit voller Leidenschaft. Aber machst du wirklich alle Dinge, die für deine Selbstständigkeit wichtig sind aus vollstem Herzen?

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Dieses Zitat ist dir bestimmt bekannt, aber setzt du diese Weisheit auch in deinem Business um?

In meinem neuen Video gebe ich dir viele Beispiele für Themen bzw. Aufgaben, die typisch sind, dass man sie oftmals nicht aus vollstem Herzen macht.

Findest du in deiner Selbstständigkeit auch Aufgaben und Themen, die du nicht als vollstem Herzen machst? Kommentiere sehr gerne dieses Video oder schreibe einen Beitrag in meiner DIY Community: https://www.facebook.com/groups/DIYCommunity

Kreative Grüße

Sabrina

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hallo, ich bin Sabrina!

Kreative Unternehmerin, Mutmacherin, Social Media Strategin und in die richtige Richtung Schieberin.

Ich unterstütze Frauen, die im DIY handmade Bereich selbstständig sind oder die sich selbstständig machen möchten. Ich helfe ihnen ihre Selbstständigkeit sichtbar und erfolgreich zu machen, so dass sie damit das Geld verdienen, was ihre Handarbeit wert ist.

So kann ich dir helfen

Kurse

Du möchtest dein DIY Business nach vorne bringen oder du überlegst dich selbstständig zu machen. 

Unterstützung

Du hast eine DIY Handmade Selbstständigkeit oder möchtest dich selbstständig machen und hast ein ganz bestimmtes Anliegen.