Es mangelt an jeder Ecke – decke dich mit allem ein, damit du im Weihnachtsgeschäft liefern kannst!

Es fehlen elektronische Chips und daher können Autos und elektronische Geräte nicht oder erst verspätet ausgeliefert werden. Wir warten im privaten Bereich schon ziemlich lange auf einen neuen Router.

Dieses „Chip“-Problem ist vielen bekannt, da auch in der Presse ausreichend darüber berichtet wird oder man es selbst im privaten Bereich erlebt.

In den letzten Wochen sind mir aber vermehrt Dinge aufgefallen, die auch in meinem DIY Business mangeln.

Es mangelt an jeder Ecke!

Was genau fehlt, darüber berichte ich in diesem Video.

Es mangelt an jeder Ecke – decke dich mit allem ein, damit du im Weihnachtsgeschäft liefern kannst!

Kommentiere sehr gerne das Video, was aktuell bei dir und in deinem DIY Business Mangelware ist.

Tausche dich auch gerne mit Gleichgesinnten in der DIY Community auf Facebook aus: https://www.facebook.com/groups/DIYCommunity

Kreative Grüße

Sabrina Karlem

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hallo, ich bin Sabrina!

Kreative Unternehmerin, Mutmacherin, Social Media Strategin und in die richtige Richtung Schieberin.

Ich unterstütze Frauen, die im DIY handmade Bereich selbstständig sind oder die sich selbstständig machen möchten. Ich helfe ihnen ihre Selbstständigkeit sichtbar und erfolgreich zu machen, so dass sie damit das Geld verdienen, was ihre Handarbeit wert ist.

So kann ich dir helfen

Kurse

Du möchtest dein DIY Business nach vorne bringen oder du überlegst dich selbstständig zu machen. 

Unterstützung

Du hast eine DIY Handmade Selbstständigkeit oder möchtest dich selbstständig machen und hast ein ganz bestimmtes Anliegen.