Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst…

Kennst du das auch, dass du vor irgendeiner Aufgabe stehst und allein nicht weiter kommst?

Vielleicht hast du viele DIY Unikate produziert, die sich dann nicht verkaufen lassen. Oder du möchtest dich mit einem DIY Handmade Business selbstständig machen und weißt nicht, wie du dein Gewerbe richtig anmelden sollst. Oder du möchtest neue Visitenkarten drucken lassen und bist dir nicht sicher, ob dir die Gestaltung gut gelungen ist.

Es gibt unendlich viele dieser Beispiele.

In diesen Situationen helfen Gleichgesinnte, die sich austauschen, die berichten wie sie die Situation gelöst haben, die sich gegenseitig aufbauen. Du findest diese Gleichgesinnten in der DIY Community auf Facebook. Bist du schon in dieser Gruppe?

Wenn ja, dann bringt dich in diese Gruppe ein, werde dort mit deinen Fragen und Themen sichtbar. Denn nur dann kann dir diese Gruppe von Gleichgesinnten bei deiner DIY Selbstständigkeit weiterhelfen.

Aktuell gibt es in der Community eine Umfrage, welche Themen und Impulse sich für die Gruppe gewünscht werden. Im Moment liegt das Thema „Produkte verkaufen“ vorne. Nimm gerne an der Umfrage teil und füge sehr gerne noch dein spezifisches Thema ein.

Solltest du noch nicht in der DIY Community auf Facebook sein, dann bist du herzlich eingeladen. Komme zu uns und finde dort die Gleichgesinnten, die dir bei deiner DIY Selbstständigkeit weiterhelfen können.

In diesem Video schildere ich dir einige Anlässe, bei denen man auf der Stelle tritt und nicht weiterweiß und sich einen Austausch mit Gleichgesinnten wünscht.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hallo, ich bin Sabrina!

Kreative Unternehmerin, Mutmacherin, Social Media Strategin und in die richtige Richtung Schieberin.

Ich unterstütze Frauen, die im DIY handmade Bereich selbstständig sind oder die sich selbstständig machen möchten. Ich helfe ihnen ihre Selbstständigkeit sichtbar und erfolgreich zu machen, so dass sie damit das Geld verdienen, was ihre Handarbeit wert ist.

So kann ich dir helfen

Kurse

Du möchtest dein DIY Business nach vorne bringen oder du überlegst dich selbstständig zu machen. 

Unterstützung

Du hast eine DIY Handmade Selbstständigkeit oder möchtest dich selbstständig machen und hast ein ganz bestimmtes Anliegen.