Erfolg folgt immer der Freude

Betreibst du dein DIY Business mit Leichtigkeit und Freude oder fühlt es sich manchmal so an, als befindest du dich in einem Hamsterrad und kommst nicht von der Stelle? Fühlt sich deine Handmade Selbstständigkeit schwer an und hast du das Gefühl, dass du ständig kämpfen musst?

Vielleicht bist du in einem Hustle-Modus und kommst dort nicht heraus?

Erfolg folgt immer der Freude!

Wenn du genau das machst, wofür dein Herz schlägt, wenn du an deinen eigenen Zielen und deiner eigenen Vision arbeitest, dann bist du im Flow. Es wird sich überhaupt gar nicht wie „Arbeit“ anfühlen, da du genau das machst, was du liebst.

Kennst du den Satz, dass Erfolg immer der Freude folgt? In diesem Video gebe ich dir Beispiele aus meinem eigenen DIY Handmade Business.

Erfolg folgt immer der Freude

In dem Video gebe dir ein Beispiel, was sich für mich total schwer angefühlt hat und auch von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Es hat sich nicht um mein eigenes Ziel gehandelt. Es waren gute Argumente und das Außen, die mir eingeredet haben, dass ich das unbedingt machen muss.

Und ich gebe dir ein anderes Beispiel bei dem ich total überrascht bin, wie schnell der Erfolg gekommen ist.

In diesem Video warten wieder einige Impulse für dich.

Kreative Grüße

Sabrina

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hallo, ich bin Sabrina!

Kreative Unternehmerin, Mutmacherin, Social Media Strategin und in die richtige Richtung Schieberin.

Ich unterstütze Frauen, die im DIY handmade Bereich selbstständig sind oder die sich selbstständig machen möchten. Ich helfe ihnen ihre Selbstständigkeit sichtbar und erfolgreich zu machen, so dass sie damit das Geld verdienen, was ihre Handarbeit wert ist.

So kann ich dir helfen

Kurse

Du möchtest dein DIY Business nach vorne bringen oder du überlegst dich selbstständig zu machen. 

Unterstützung

Du hast eine DIY Handmade Selbstständigkeit oder möchtest dich selbstständig machen und hast ein ganz bestimmtes Anliegen.