Häufig gestellte Fragen zur DIY Handmade Business Mastermind

Wann startet die DIY Handmade Business Mastermind?

Die DIY Handmade Business Mastermind hat kein festes Start- und Enddatum – sie startet für dich, sobald du buchst. Da die Tore zur Mastermind erst im Juni geöffnet wurden, ist die Community noch recht klein. Dadurch ist der Austausch und Support durch uns für jeden einzelnen besonders intensiv. Es wäre also schlau jetzt dabei zu sein und die Gruppenenergie zu nutzen, denn die wird dich ordentlich mitziehen und pushen. 🙂

Wie lange dauert diese DIY Handmade Business Mastermind?

So lange du willst! Du kannst jederzeit ein- und aussteigen. Aber wir möchten dich warnen – die Energie und der Input dieser Gruppe ist so genial, wer weiß, ob du da jemals wieder gehen willst!

Was genau beinhaltet die Mastermind?

Direkt nach deiner Anmeldung bekommst du direkten Zugriff auf die gesamten Inhalte im Memberbereich.

Monatlich bzw. solange du nicht kündigst, bekommst du neue Module freigeschaltet. Diese drehen sich rund um die Themen Sichtbarkeit, Verkaufen, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, Technik, Zeitmanagement, Strategien, Umsetzung und vielem mehr. 

Zudem bekommst du sofort Zugriff auf unsere exklusive Facebook-Gruppe, wo du dich mit allen anderen kreativen Selbstständigen vernetzen und austauschen kannst.

Monatlich eine Power-Facebook Live Session mit uns.

Jederzeit Support und Unterstützung durch uns innerhalb der Gruppe für all deine Fragen und aktuellen Herausforderungen.

u.v.m

DIY Handmade Business Mastermind

Wie viel Zeit benötige ich, um in der DIY Handmade Business Mastermind zu arbeiten?

Grundsätzlich kannst du dir deine Zeit frei einteilen, da du jederzeit auf die Inhalte im Memberbereich (Trainings, Videos, Anleitungen etc.) zugreifen. Du entscheidest also selbst, wieviel Zeit du für dich und dein Business investieren möchtest. Die Anleitungen, Trainings und Videos haben wir absichtlich so kurz wie möglich gehalten, damit dir so viel Zeit wie möglich für die Umsetzung bleibt. Generell sparst du durch die Mastermind erheblich Zeit, denn du bekommst einerseits direkte Unterstützung und Support in der Facebook Gruppe. Und andererseits helfen dir die Inhalte im Memberbereich dabei direkte Abkürzungen zu nehmen, anstatt Zeit durch Umwege zu verschwenden.

Ich bin gerade dabei mich mit einem kreativen Handmade Business selbstständig zu machen. Ist die Mastermind dann schon etwas für mich?

Dieser Zeitpunkt ist super geeignet, um in die Mastermind einzusteigen. Du bekommst alles an die Hand, was du brauchst, um den Start in deine Selbstständigkeit strategisch zu gestalten. Du erfährst, welche Grundlagen es braucht, was zu beachten ist und erhältst viele Tipps, Entscheidungshilfen und Ideen, die dir gerade am Anfang von einer Selbstständigkeit eine Menge Zeit ersparen.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mich mit einem DIY-Business selbstständig machen soll. Ist die DIY Handmade Business Mastermind für mich auch geeignet?

Auf jeden Fall. Du erfährst in der Mastermind, was bei einer Gründung im Handmade Bereich wichtig ist. In der Gruppe kannst du dich mit „Alten Hasen“ austauschen und uns deine Fragen stellen. Du lernst, was alles für deine Selbstständigkeit nötig ist und wie das Ganze strategisch umsetzbar ist. Dadurch ersparst du dir nicht nur Umwege und Anfängerfehler und bekommst Klarheit darüber, ob ein eigenes DIY Business für dich in Frage kommt.

Was kostet mich die DIY Handmade Business Mastermind?

Generell kostet sie nur 47,-€ pro Monat „monatlich flexibel“. Du kannst dich aber auch für unser „3 Monate Sparfuchs“ Angebot entscheiden, dann zahlst du nur 94,-€ im Quartal.

DIY Handmade Business Mastermind

Was, wenn ich nicht mehr weitermachen möchte?

Du kannst dein Abo jederzeit zum Ende deines Abrechnungszeitraums kündigen, ohne Kündigungsfrist!

Habe ich noch Zugang zur DIY Handmade Business Mastermind, wenn ich gekündigt habe?

Im laufenden Zahlungszeitraum hast du noch Zugang zur DIY Handmade Business Mastermind. Wenn dieser abgelaufen ist, hast du keinen Zugriff auf die Inhalte mehr und wirst aus der Facebook Gruppe entfernt.

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Ja, die gibt es. Du erhältst eine 14-Tage Geld zurück Garantie. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass du einen deutlichen Nutzen (auch finanziellen) aus den Inhalten der Mastermind ziehen kannst – sofern du die Dinge tust und in die Umsetzung gehst. Zudem ist die Motivation und Energie der Gruppe grandios und einfach unbezahlbar.

Eine letzte Frage noch – wie kann ich mich anmelden?

Indem du gleich hier auf den Button klickst und los geht’s.

Wie kann ich mir die Mastermind vorstellen?

Damit du dir von der Mastermind ein genaues Bild machen kannst, habe ich dir ein Video aufgenommen, was dich durch die Akademie der Mastermind hindurch führt.

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich gerne bei mir. Ansonsten freue ich mich, wenn du ohne Umwege in die Mastermind kommst und wir direkt gemeinsam arbeiten können. Und nebenbei direkt all deine Limits und Hürden überwinden können, die du bis jetzt in Bereichen deines Businesses hattest, sie dich an der Freude, Leichtigkeit und Fülle gehindert haben.

Kreative Grüße

Deine Sabrina Karlem

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hallo, ich bin Sabrina!

Kreative Unternehmerin, Mutmacherin und in die richtige Richtung Schieberin.

Ich unterstütze Frauen, die im DIY handmade Bereich selbstständig sind oder die sich selbstständig machen möchten. Ich helfe ihnen ihre Selbstständigkeit sichtbar und erfolgreich zu machen, so dass sie damit das Geld verdienen, was ihre Handarbeit wert ist.

So kann ich dir helfen

Kurse

Du möchtest dein DIY Business nach vorne bringen oder du überlegst dich selbstständig zu machen. 

Unterstützung

Du hast eine DIY Handmade Selbstständigkeit oder möchtest dich selbstständig machen und hast ein ganz bestimmtes Anliegen.