Mit wem kannst du über deine Selbstständigkeit sprechen?

Hast du schon bemerkt, dass du nicht mit jedem über alle Themen sprechen kannst? Und schon gar nicht mit allen Menschen in deinem Umfeld über deine DIY Selbstständigkeit.

Meine Kooperationspartnerin Miriam Krüger nennt diese Menschen, mit denen du NICHT über dein Business sprechen kannst: Family, Friends and Fools.

Warum das so ist und was es mit Family, Friends and Fools auf sich hat, das erkläre ich dir in diesem Video.

Liebe Grüße Sabrina

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hallo, ich bin Sabrina!

Kreative Unternehmerin, Mutmacherin, Social Media Strategin und in die richtige Richtung Schieberin.

Ich unterstütze Frauen, die im DIY handmade Bereich selbstständig sind oder die sich selbstständig machen möchten. Ich helfe ihnen ihre Selbstständigkeit sichtbar und erfolgreich zu machen, so dass sie damit das Geld verdienen, was ihre Handarbeit wert ist.

So kann ich dir helfen

Kurse

Du möchtest dein DIY Business nach vorne bringen oder du überlegst dich selbstständig zu machen. 

Unterstützung

Du hast eine DIY Handmade Selbstständigkeit oder möchtest dich selbstständig machen und hast ein ganz bestimmtes Anliegen.